Referenzen

Deutsche Börse AG

Bildquelle: Deutsche Börse AG

Deutsche Börse AG

„Bei der Orchestrierung einer Server Landschaft von mehreren tausend Hosts, ist es wichtig eine kompetente System-Management-Lösung zu haben, welche einem im gesamten Lifecycle-Management unterstützt. Wir haben uns hier für orcharhino entschieden, da es alle unsere Anforderungen an eine System-Management-Lösung abdeckt und uns im Management unserer Server Landschaft eine große Zeitersparnis einbringt. Auch wenn wir uns für orcharhino aufgrund des Umfanges der Lösung entschieden haben, bin ich am meisten von der tollen Atmosphäre in der Zusammenarbeit mit den Kollegen von ATIX begeistert. Die Kollaboration ist jederzeit freundlich, unkompliziert und sehr kundenorientiert. Wir fühlen uns in jeder Situation
völlig unterstützt, sei es bei der Schulung unserer Mitarbeiter in dem Tool oder bei der gemeinsamen Ausarbeitung von technischen Themen.“

– Michael Beckmann
Head of Unit Server Administration, Deutsche Börse AG

C&G-Logo

Bildquelle: Cordes & Graefe KG

Cordes & Graefe KG

„Die ATIX AG hat als Anbieter und Dienstleister komplett überzeugt. orcharhino erleichtert unsere Arbeit enorm. Wir können Reports erstellen, verschiedene Versionen einfrieren und verfügen endlich über eine Lösung, die sowohl mit Linux Deployment als auch Image-basiert mit Windows und Linux funktioniert. Das bedeutet für uns eine erhebliche Zeitersparnis. Was früher eine Stunde gedauert hat, erledigen wir jetzt in fünf Minuten.“

Rainer Schilling
Mitarbeiter IT Infrastructure, Cordes & Graefe

Bettenhaus Campus Grosshadern

Bildquelle: LMU Klinikum München

LMU Klinikum München

Wir haben bereits sehr positive Erfahrungen mit dem Consulting der ATIX zu anderen Projekten, wie Suse Manager oder Saltstack gemacht. Die Unterstützung der Mitarbeiter:innen der ATIX AG beim Aufbau der Container-Technologie mit Kubernetes hat das LMU Klinikum schnell und kompetent vom PoC zum Produktivbetrieb geführt.

Simon Leutner, Dipl.-Wirtsch.-Inf.
Sachgebietsleiter Zentrale Services, Abteilung Medizintechnik und IT, LMU Klinikum

Bildquelle: MTU Aero Engines AG

MTU Aero Engines AG

„Bei ATIX arbeiten wirklich Experten, kompetent und serviceorientiert.
Die Zusammenarbeit war eine sehr gute Entscheidung!“

Dr.-Ing. Thomas Kronseder
Fachgebietsverantwortlicher UNIX Admin Court, MTU Aero Engines AG

Atux kontakt

ATIX kontaktieren

Bei Fragen zu unseren Produkten und Leistungen oder allen anderen Themen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.