ATIX @ Chemnitzer Linux-Tage 2018

Was machen wir bei den Chemnitzer Linux-Tagen?

Natürlich waren wir auch dieses Jahr vor Ort und hatten einen regen Austausch mit Euch.

Zum einen gab es natürlich viele Gespräche an unserem Aussteller-Stand. Dort erwarteten Euch neben interessanten Infos auch ein paar kulinarische Köstlichkeiten (Popcorn & bayerisches Bier). 

Zum anderen gab es die Option, mit einem unserer Consultants bzw. Entwicklern im Rahmen eines ihrer Vorträge direkt ins Gespräch zu kommen. Insgesamt standen drei Präsentationen von unseren Kollegen auf dem Programm:

Containerplattform: Lego für DevOps

Foreman meets Ansible

Was sind die Chemnitzer Linux-Tage?

Die Chemnitzer Linux-Tage (CLT) ist eine der größten Veranstaltungen Deutschlands rund um die Themen Linux und Open Source.  Sie finden im zentralen Hörsaal- und Seminar-Gebäude der Technischen Universität Chemnitz statt. Dort werden verschiede Vorträge, Projektstände, Workshops, etc. angeboten. 

Mit dem Motto „Jeder fängt mal an“ feierten die CLT am 10. und 11.03.2018 mit einem umfangreichen Vortrags- und Workshop-Programm ihren 20. Geburtstag. 

Noch Fragen zur ATIX auf den CLT?

Ingrid Harner
Ingrid HarnerHead of Marketing & Sales
Tobias WagnerMarketing Manager