ATIX Support Subscriptions

ATIX Support-Subscriptions beinhalten ein Support Kontingent das flexibel abgerufen werden kann. Damit steht Ihnen die Unterstützung des erfahrenen ATIX Support-Teams, in genau der Form zur Verfügung wie Sie Sie wünschen.

Die Support Subscriptions zeichnen sich durch klare Rahmenbedingungen und höchste flexibilität im Einsatz aus. Nach einer genauen Beratung durch das Support-Team der ATIX wählen Sie die für Ihre Bedürfnisse passende Subscription aus. Dabei können Sie sowohl das Suport-Level, den Umfang als auch die Reaktionszeit und selbst die Art des Supports auswählen.

Severity Stufen Erläuternde Details zu unseren Supportmodellen finden Sie in unseren AGB.

Sichern Sie sich den bewährten ATIX Support! Kontaktieren Sie uns unter .

Wir beraten Sie gerne!

Standard SubscriptionPremium Subscription
Laufzeit:1 Jahr oder 3 Jahre1 Jahr oder 3 Jahre
Anzahl erforderlicher Subscriptions:pro 10 Systeme eine Subscriptionpro 10 Systeme eine Subscription
Support-Zeitraum:9×524×7 (Severity 1)
Reaktionszeit Severity 1*4 Geschäftsstunden2 Stunden
Reaktionszeit Severity 2*4 Geschäftsstunden4 Geschäftsstunden
Reaktionszeit Severity 3*1 Werktag1 Werktag
Reaktionszeit Severity 4*2 Werktage1 Werktag
Support-Zugang:Telefon (9×5)
Ticketsystem (9×5)
Telefon (9×5)
Ticketsystem (24×7)
Support-Anfragen:unlimitiertunlimitiert
Remote-Support:JaJa
Alerting (Proaktiver Support)Optional buchbarOptional buchbar