Support

SupportBlau
Wenn es um den Support unserer Kunden geht, setzen wir auf die flexiblen ATIX Support-Modelle in Form von Subscriptions.

Wir passen unsere Support-Leistungen Ihren Bedürfnissen an – so können wenig kritische Server beispielsweise ein geringeres Support-Level als ein für Ihr Unternehmen lebenswichtiger Server erhalten. Es ist sogar möglich, den Support auf einzelne Server zu fokussieren. Dabei bieten wir Ihnen eine hohe Bandbreite aus verschiedenen Support-Modellen an:

Diese können vom Basissupport (normale Geschäftszeiten mit einer Reaktionszeit von bis zu vier Stunden) bis hin zum Mission Critical Support (24 Stunden an sieben Tagen der Woche mit einer Reaktionszeit von maximal zwei Stunden) reichen.

Dabei arbeitet unser Support Team stets Hand-in-Hand mit dem Consulting und Engineering Team. 

Unser Support Team besteht aus hochausgebildeten und erfahrenen Mitarbeitern. Diese agieren direkt aus der Firmenzentrale in Unterschleißheim bei München. Unser Support zeichnet sich besonders durch kurze und direkte Kommunikationswege aus.

Je nach Support-Level stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Ticketsystems

Ticket System

Ticket-Orange

Remote Support

Remote Support

Remote-Blau

Telefon Support

Telefon Support

Telefon-Support-Orange

WIE KÖNNEN WIR HELFEN?

Mark Hlawatschek
Mark HlawatschekVorstand
Ingrid Harner
Ingrid HarnerHead of Marketing & Sales